wegen Schwarzarbeit & Steuerhinterziehung angezeigt

Pressesprecherin Antoinette Bucher

Sind die vier Saanenländer Von Grünigen Janssen Markus, Mattegäsli 3, 3780 Gstaad und Gyger Hansruedi und Ueli, Glauenmatte, Gsteigstrasse 79, 3784 Feutersoey, Auftragsausführender Manfred Wampfler, 3785 Gsteig

Manfred Wampfler hat Aufträge bekommen für unsere gemeinsame Firma AMBW Ltd. für welche er die Namensgebung selbst vorgenommen hat, die Beweise finden sie dazu im Blog : ” Vater Manfred Wampfler entwickelt Sohn zum Mit- und Straftäter” auch hat Manfred die Farbgebung des Logos bestimmt auch dies ist im vorrangig genannten Blog ersichtlich. Wenn Manfred Manfler nun behauptet nichts mit dieser Firma zutun zu haben, ist dies eine Lüge. Lügen ist übrigens seine super Spezialität, es ist allerschwerst dies aufzudecken da er durch sein ganzes Leben sich darin extrem geschult hat.

Der Auftrag von Von Grünigen Janssen Markus, Gstaad waren Arbeiten an der Bade- und Duschbatterie. Unsere Firma hat mehrmals Rechnung gestellt wie auch Mahnungen hingeschickt doch Von Grünigen Janssen Markus reagiert auf keine Weise. Zum Teil wurden die Einschreiben nicht angenommen. Es sieht so aus, dass die Herrschaften es sich einfach machen.

PDF Embedder requires a url attribute

Dasselbe gilt für die Herrschaften Gyger Hansruedi und Ueli Glauenmatte, Gsteigstrasse 79, Feutersoey sie haben sich einen neuen Boiler einbauen lassen, doch bezahlt haben sie Arbeit nie an die Firma AMBW Ltd. Sie haben Manfred Wampfler das Geld direkt zugespielt und dieser hintergeht seine eigene Firma in der er noch immer Direktor ist von Rechtswegen. Ich habe auch Gyger Hansruedi sowie Ueli Gyger mehrmals angeschrieben auch eingeschriebn, jedoch bis zum heutigen Tag keine Bezahlung erhalten. Damit wird unsere Firma geschädigt.

Translate »