Anwälte von Peter Brand & Michael Ueltschi erpressen sicherlich Alexander Amft & Manfred Wampfler

Pressesprecherin Antoinette Bucher

Für die Anwälte von Peter Brand, Geschäftsführer von Jaggi & Rieder, muss Manfred Wampfler lügen und wird von denen auch bedroht. Weil Peter Brand vor zwei Jahren begonnen hat die Firmenstudien von Doris Stöhr der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis ltd. zu stehlen und ergaunern muss Manfred Wampfler, der bei der Firma Jaggi & Rieder angestellt ist, denen helfen dies zu vertuschen indem er lügt. Manfred Wampfler ist bei der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis ltd. in einem Dienstleistungsvertrag welcher er seit drei Jahren hat. Mit den Lügen geht Manfred Wampfler sehr weit, bringt gar seine Kinder in Gefahr und macht sie zu Kriminellen, auch wird Manfred Wampfler von den Anwälten der Firma Jaggi & Rieder sicherlich bedroht.

und dem eigenen Anwalt Michael Ueltschi erpresst und bedroht. Diese Anwälte haben nicht mal Rechte hier in England dies weil man eine englische Lizenz und Zulassung benötigt und man muss hier in England geboren sein. Warum der eigene Anwalt von Manfred Wampfler seinen Klienten erpresst?! Deshalb weil Manfred den Anwalt dazumal angelogen hat und dieser mich sodann aggressiv angeschrieben bevor er die Sache geprüft hat. Auf dieses aggressive Schreiben hin, hatte ich einen Blutsturz durchlebt und das Baby von Manfred und mir verloren.

Dazumal hatte Manfred Bemerkungen gemacht wie, dass er meine Tochter Lorina gleich heiraten würde, wäre sie nicht so jung. Ihre Schönheit wäre dermassen grossartig. Manfred hat die 18 jährige Lorina sich auf den Schoss gezogen und sie bei sich auf seinen Penis gesetzt. Auch hat Manfred seinen Sohn Florian am Liebsten mit meiner Tochter Belinda zusammen gesehen und hätte am Liebsten dies so eingefädelt.

Manfred lügt nach so langer Zeit immer noch weiter in dieser ganzen Geschichte und sucht sich auf diese Weise einen Weg aus seinem kriminellen Verhalten und wickelt mit seinen Lügen alle Anderen mit ein. Auch wollte er den Sex zwischen mir und ihm der Paartrainerin Doris Stöhr dazumal verheimlichen wegen der Barbara Gosch. Damit haben die beiden der Paartrainerin fast einen Magendurchbruch zugefügt also eine schwere Körperverletzung. Sowie Manfred Wampfler bei mir gegen meinen Willen einmal den Geschlechtsverkehr einfach vollzogen hat ohne, dass ich dies wollte sogar mehrmals Nein sagte. Doch Manfred ist auf mir geblieben und hat nicht auf mich gehört und hat den Geschlechtsverkehr gegen meinen Willen vollzogen. Also hat Manfred Wampfler mir eine Vergewaltigung angetan. Nachdem Manfred Wampfler mir die Vergewaltigung angetan hat, habe ich mich umgedreht vor Angst bin ich nicht weggelaufen sondern habe mich weggedreht. Später habe ich ihm gesagt, geschrieben per WhatsApp dass er mich vergewaltigt hat. Dies hat er seinem besten Freund dem Vitor Rodriguez gezeigt. Also Vitor weiss Bescheid und hält immer noch zum Lüger Manfred Wampfler.

Manfred Wampfler hat nur schlechtes über seine Ex-Frau Kathrin Hauswirth erzählt. Dabei gibt es keine Gründe die gegen Kathrin Hauswirth sprechen. Die Ex-Frau von Manfred Wampfler ist eine tolle selbständige Frau und hübsch dazu.

Florian Wampfler der Sohn von Manfred Wampfler leidet an der Krankheit, dass er keine Selbstbefriedigung betrieben kann. Beim onanieren kommt Florian nicht zum Samenerguss. Anstatt dass Manfred ihm hilft, macht er alles nur noch schlimmer indem er alles auf seinen Kindern austrägt mit seinen Lügen. Bis heute hat Manfred Wampfler dem Florian nicht geholfen und wollte ihn auch noch zur Operation bringen. Sicherlich bekommen die Kinder von Manfred Wampfler die Selbstbefriedigungen vom Vater mit, auch weil sein ganzes Laptop voller Sperma ist.

Die ganze Zeit ging es Manfred Wampfler nur um Sex. Als er mich in der Klinik besuchte, wollte Manfred Wampfler immer direkt ins Badezimmer, um mit mir Sex zu haben. Manfred Wampfler ist ein perfekter Lügner, sodass es sehr schwer ist dies zu entdecken. Seine Lügen betreibt Manfred bereits sein ganzes Leben lang, deshalb er so perfekt darin ist. Selbst glaubt er seine Lügen auch und lebt diese.

Sein zweiter Sohn ist auch krank geworden durch das Verhalten des Vaters Manfred Wampfler. Ständig will sich Fabian Wampfler das Leben nehmen. Fabian Wampfler muss seit Jahren mit den Lügen des Vaters umgehen, was ihn krank gemacht hat.

Die Bilder seines erigierten Penis, die Manfred Wampfler mir geschickt hat, habe ich gelöscht weil ich jedes Mal mich übergeben musste. Auch hat Manfred Wampfler von mir Nackt intime Bilder von den Geschlechtsteilen verlangt. Sein Verhalten ist sehr krank. Ich bin so froh nichts mehr damit zutun zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »