Fabian Wampfler, Löchlistrasse 17, 3778 Schönried +41 79 885 77 48

Pressesprecherin Antoinette Bucher

Fabian Wampfler hat sich bei meinen erwachsenen Kindern angeschlossen, nachdem sein Vater ihn gegen mich aufhetzte, dies kam Fabian gelegen, weil er mich vernichten wollte. Fabian Wampfler wird vom Vater eingesetzt als Läufer um seine Lügen zu decken mit seinen Frauengeschichten bei seiner Familie. Dieser ist der Sohn meines Partners Manfred Wampfler. In dieser Zeit waren Manfred und ich in einem Paar- und Erfolgstraining bei Doris Stöhr. Fabian Wampfler hat mich im WhatsApp angeschrieben und beschimpft. “Hau ab, lass Barbara und mein Vater in Ruhe, du hast bei uns nichts zu suchen.” Die Nachricht hat er danach wieder gelöscht. Der Beweis ist unten eingefügt.

Fabian_Whatsap-1

Diese gefälschte ID- Karte verschicken meine erwachsenen Kinder im Internet und haben diese in den Umlauf gebracht. Die Email Adressen macht der Freund von Belinda König, dieser hat IT studiert und ist ein Freikirchler.

Fabian Wampfler alias Kochmütze ist bei mir in WhatsApp aufgetreten mit einem Betrug indem Fabian Wampfler sich als französische Anwältin Marie Aimée Peyron der Klientin Marie Christine Kuneth ausgegeben hat. Diese sogenannte Anwältin forderte Angaben zu Kontonummer, Bankname, Heimatadresse und Anderes. Als meine erwachsenen Kinder bei mir den Dienstleistungsvertrag gestohlen haben mit den AGBs von Doris Stöhr in der Schublade bei mir, haben sie nach den AGBs der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis in französisch gefragt, um in Frankreich sich etwas aufzubauen um Betrüge zu betreiben, haben die Kinder eine Simkarte gekauft an einer Französischen Tankstelle über die Freikirche und den Account mit der Kochmütze kreiert, um an Daten ranzukommen von Doris Stöhr und der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis.

Des öfteren habe ich blutverschmierte Kleider von Lorina und Tim waschen müssen. In den Taschen der Kleider habe ich auch Morphium gefunden und ich vermute dass sie für die Freikirche und Barbara Gosch Rituale machen um ihrem Gott, der im Grunde genommen ihr Meister der Teufel ist, zu dienen und die erwachsenen Kinder dort Tiere opfern.

Gesamt_WattsApp_FamilienChat

Weil Fabian zu dick geworden ist, weil er alles was durch die Lügen von seinem Vater verusacht wird, in sich hineinfressen muss, wird er in der Schule gehänselt und schreibt schlechte Noten. Da FabianWampfler nicht mehr aus den Lügen seines Vaters Manfred raus kam, wurde Fabian kriminell.

In einer E-Mail wurde meine Dienstleisterin Doris Stöhr angeschrieben von dieser sogenannten Anwältin Marie Aimé Peyron mit der Aufforderung Daten anzugeben wie Bankkontonummer, Bankname WhatsApp Telefonnummer, und gar Kopie des Personalausweises. Damit wäre dann alles einfacher geworden um Betrüge gegen Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis zu betreiben.

Ich stehe mit der Anwältin Peyron persönlich, telefonisch und per E- Mail in Kontakt. Mme Peyron ist sehr bemüht die Verbrecher zu fassen.

Schreiben-Peyron-

Peyron-zweites-Schreiben

Peyron-Antwort-E-Mail

Fabian Wampfler ein 16 jähriger dealt mit den Studien im Rahmen von Markenrechten von Frau Doris Stöhr und Manuel Tübner und der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis ltd. Herr Alexander Amft KESB Frutigen schaut diesem Treiben seit zwei Jahren zu, um seine eigenen Straftaten vorsätzlich zu verdecken. Würde Herr Alexander Amft eingreifen wäre dies ein Schuldgeständnis also benutzt er lieber weiterhin wie seit anderthalb Jahren diese kriminellen Kinder Belinda, Lorina und Tim König und Fabian Wampfler. Rechtsanwalt Michael Ueltschi holt alle Straftäter bei der Staatsanwaltschaft mit einer von ihm erschaffenen Betrugsakte raus, welche gegen mich gerichtet ist.

Die Familienclans Wampfler und Familienclan König arbeiten eng zusammen und benutzen die Kinder. Indem beide Familienclans ihre Jugendlichen und jungen erwachsenen Kinder zur Anstiftung und Mittäterschaft der schweren Banden- und Wirtschaftskriminalität benutzen. Wodurch besonders Fabian Wampfler von seinem eigenen Vater Manfred Wampfler für die Straftaten die Kathrin Hauswirth (Ex Frau von Manfred Wampfler & Mutter von Fabian Wampfler) mit den gestohlenen Markenrechten aufzubauen benutzt wurde. Das heisst, dass Fabian Wampfler mit Belinda, Lorina und Tim König in einem Team arbeitet und somit er auch Vertrags- und Markenverletzung, Vertragsbruch, schwere Körperverletzung und versuchten Mordes gegenüber mir, Kindestötung, schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität, Bestechung, Steuerhinterziehungen, Buchhaltungsbetrug, Geldwäsche, Schwarzarbeit, Anstiftung, Mittäterschaft, Kindesmissbrauch von Straftaten, Urkundenfälschungen, Urkundenbetrug, Unterschriftsfälschungen, Falschaussagen, unwahre Tatsachenbehauptungen betreibt.

KESB_Formular-Gefaehrdungsmeldung-Fabian.-Wampfler

KESB_Belinda_Lorina_Tim.Koenig_Fabian.Wampfler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »