Apotheke Marianne Kropf & Aldo Kropf tauschen Arztzeugnis gegen Medikamentendeal

Pressesprecherin Antoinette Bucher

Apotheke Kropf, Marianne Kropf & Aldo Kropf schleusen sich bei mir im Hintergrund im Spital Aufenthalt Zweisimmen ein, um Medikamentenverträge für ihr Geschäft zu erhalten. Dabei habe ich keine Bindung im Leben mit dieser Apotheke noch habe ich mir dort Rat für irgendwas geholt.

Im Gegenzug dass die Apotheke Kropf dem Spital Zweisimmen einen interessanten Deal geboten hat, glaubt Dr. Anita Stauffer die Lügen über mich die meine Tochter Lorina König erzählt, sie arbeitet in dieser Apotheke von Marianne und Aldo Kropf.

Im Schreiben unten aufgeführt können Sie die Telefonnummer sehen als Beweis, welche eingetragen wurde in meinen Papieren, gehört der Apotheke Kropf, jedoch habe ich diese Nummer oder Verbindung dorthin nie angegeben geschweige denn gewollt dass man sich bei meinen hochkriminellen Kindern, welche Diebstähle bei mir und Betrüge zu verdecken haben, Informationen einholt.

4_Email_Kropf_Unterlassung_Schadenersatzansprueche

Email-DR.-BAeHLER-DROPA-AG-2

Translate »