Saanen Bank Jürg von Allmen schwere Bandenkriminalität mit Familienclan König/Bucher

Pressesprecherin Antoinette Bucher

Saanen Bank, Jürg von Allmen betreibt schwere Wirtschaftskriminalität- und Bandenkriminalität zusammen mit dem Familienclan König/Bucher. Am 10. September 2020 habe ich mit unten aufgeführten Schreiben Jürg von Allmen über die Missstände mit meiner Tochter und deren Diebstählen auf meinem Konto und Studiendiebstähle an meiner Dienstleistern Doris Stöhr aufmerksam gemacht. Ich habe Jürg von Allmen ganz aufgeklärt in diesem Schreiben.

In seiner knappen Rückantwortschreiben hat Jürg von Allmen bereits Wortbegriffe von meiner Webseite welche mit geschütztem Text verfasst wurde, verwendet, wie zum Beispiel “Werte”. Liebe Leser, wie kommt es, dass man zu einer Bank Liebe entwickeln kann oder sind solche Marketing Strategien aus Schwulen Kreisen? Denn Jürg Von Allmen schreibt “aus Liebe zur Saanen Bank”. Oder sind wir da in einem Swinger Club? Jürg Von Allmen verwendet auch den Begriff “Werte Gäste” seit wann gibt es bei einer Bank Gäste? Gäste gibt es im Hotel oder in der Praxis. In der Bank sind es Kunden. Jedoch hat sich Jürg von Allmen einiges von meiner Webseite geklaut und von den Studien von meiner Trainerin Doris Stöhr Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis ldt. wovor ich ihn in meinen Schreiben gewarnt habe, indem ich die Missstände mit meiner Tochter klar aufzeigte. Ich habe klar gesehen, wie sich die Webseite der Saanen Bank seither so verändert hat, dass klar und deutlich zu beobachten war dass Texbausteine unerlaubt verwendet wurden aus den Studien der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis ltd. und von meiner Webseite. Weil ich die Saanen Bank sehr gut kenne habe ich auf der Webseite beobachtet dass PDF s gefälscht wurden und Datum zurückversetzt wurden damit es aussieht als ob die Studien schon seit 2016 in der Bank sind.

Dadurch dass Jürg von Allmen die Studien der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis ltd. gestohlen hat über Belinda König und somit in den deutschen Korruptionsclan Markus Söder, Angela Merkel, Familie Alfred Seehofer, Landratsamt Oberallgäu eingestiegen ist, hat Jürg von Allmen die EU Elite in die Schweiz gebracht. Deshalb ist die Schweiz kein freies Land mehr und ist besetzt und darum herrschen jetzt auch in der Schweiz die 3 G s.

Das ganze läuft über die Apotheke Kropf, Marianne Kropf welche im Verwaltungsrat der Saanen Bank sitzt und die hochkriminelle Lorina König bei Marianne Kropf arbeitet. Marianne Kropf hat Verträge mit der WHO um die Impfungen an jede Person zu verabreichen auch kleine Babys tot gespritzt werden damit. Die Apotheke Kropf, Marianne Kropf auch Verwaltungsrat der Saanen Bank zusammen mit der hochkriminellen Tochter Lorina König haben mir schon mitgespielt bei meinem Spital Aufenthalt in Zweisimmen bei einem Blutsturz als ich mein Baby verloren habe. Dazu gibt es einen Beweis, dass ohne mein Wissen, die Apotheke Kropf wo Lorina König arbeitet, sich im Spital Zweisimmen eingeschleust hat. Marianne Kropf hat Medikamenten Verträge abgeschlossen mit dem Spital Zweisimmen im Gegenzug hat Dr. Anita Stauffer die Lügen von Lorina König und Kropf Marianne über mich Glauben geschenkt. Aus den gesetzten Lügen über mich bin ich nicht mehr raus gekommen und die beiden Marianne Kropf und Lorina König haben mir eine Erwachsenenschutzgefährdung aufgehalst.

Stauffer_SZ

Der ganze deutsche Korruptionsclan hat Kontos bei der Saanen Bank erhalten und Belinda König hat gute Provisionen abkassiert.

2_Email_Aufklaerung.Belinda.Koenig

faxauftrag_30424993

E-Mail_strafbewehrte-Unterlassung-und-Verpflichtungserklaerung-mit-Schadensersatzansprueche

Es gilt zu untersuchen, was die Saanen Bank mit Kinderringen zu tun hat und wie genau sie darin involviert ist. Zu vermuten bleibt dass die Saanen Bank mit der deutschen Bundesregierung Markus Söder, Angela Merkel, Familie Alfred Seehofer, Landratsamt Oberallgäu pädophile Kinderringe deckt.

Es ist davon auszugehen , dass Jürg von Allmen sich nun Unterstützung holt um sich aus den Straftaten rauszuholen um die Betrüge, welche er mit Belinda König, Hans-Jürg König und der Korruption betrieben hat in der Saanen Bank zu verdecken.

Translate »