Kathrin Hauswirth, Löchlistrasse, 3778 Schönried 004133 755 15 23 Mobile 0041 79 682 49 53 kathrin@hauswirth-alpches.ch

Pressesprecherin Antoinette Bucher

Am Freitag den 31.12.2021 habe ich folgende Zeugenaussage an die KESB Frutigen geschickt mit einigen Erwachsenen Schutzgefährdungen

Zeugenaussage_Wampfler_Kinder-

Manfred Wampfler wurde durch die Ex Frau Kathrin Hauswirth zum Lügner gemacht. Manfred hat überall Frauengeschichten am Laufen um mit denen für Geld ins Bett gehen zu können. Durchgehend 24 Stunden sind auf dem E- Mails Postfach bei Manfred Nachrichten mit Telefonsex im Angebot von Frauen die in der Minute 3.99 CHF kosten. Er hat Abonnements abgeschlossen für Telefonsexlines, deswegen ist er hochgradig verschuldet sowie wegen der Buchhaltung von Sabrina Gosch, die seine Buchhaltung gemacht hat und Manfred deshalb in eine Betreibung geraten ist.

Jahrelange Schwarzarbeit zusammen mit der Firma Jaggi & Rieder habe ich gestoppt, indem ich eine englische Firma für Manfred gegründet habe, und er sich mit dieser aus den Verschuldungen ziehen kann. Doch die Firma AMBW ltd. wird nicht aufgebaut da sie zerstört wird vom Peter Brand Geschäftsführer der Firma Jaggi weil Peter Brand Firmen- und Studiendiebstahl der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis ltd. gegenüber betriebt. Dies über den Manfred Wampfler der jahrelang bei Mayabaum Verlag-Zukunftbasis ltd. trainiert wurde von der Erfolgstrainerin Doris Lordin Maya aus dem tiefsten Dreck herausgezogen wurde und mit mir im Paar- und Erfolgstraining war. Auch über meine erwachsenen hochkriminellen Kinder hat Peter Brand das KnowHow der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis ltd. gestohlen. Die erwachsen Kinder haben das Firmen KnowHow durch die deutsche Korruption Markus Söder/ Angela Merkel Familie Alfred Seehofer erhalten und haben damit die EU Elite in die Schweiz gebracht weshalb die Schweiz nun besetzt und nicht mehr ein freies Land ist und deshalb auch die 3 Gs in der Schweiz vorherrschen.

Kathrin Hauswirth, die Ex Frau von Manfred Wampfler, hat sich ihre Alp und den Hof mit gestohlenen Studien der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis ltd. aufbauen lassen von Manfred Wampfler, der die gestohlenen Studien als sein Eignes ausgibt. Manfred Wampfler hat bei seiner Ex den Pädagogen gespielt und Doris Stöhr übernommen und das Wissen und KnowHow von Frau Stöhr einfach an seine Ex Frau verschenkt. Wie Manfred Wampfler mit meinen Vorschlag Florian nach der obligatorischen Schule ein Jahr lang in die Schule der französischen Schweiz zu bringen, als Eigene Idee und die der Ex Frau ausgibt. Sowie ich den Wunsch von Fabian, eine Koch Ausbildung machen zu dürfen, von Anfang an unterstützt habe, weil dies gut zu Fabian passt, der Vater jedoch noch lange einen Sanitärinstalateur in Fabian gesehen und gewünscht hat. Manfred behauptet dass es sein Werk und das der Ex Frau gewesen sei, dass Fabian nun zufrieden in der Ausbildung zum Koch seinen Weg geht.

Wenn die Kinder Florian und Fabian Zeit beim Vater verbringen jedoch ein Schulbuch fehlt, welches bei der Mutter liegt, dürfen Fabian und Florian das Buch bei der Mutter Kathrin Hauswirth nicht abholen weil Kathrin mit ihrem neuen Freund Sex leben will. Wenn der neue Freund zu Besuch ist, müssen die Buben Florian und Fabian zum Vater gehen. Als Manfred Wampfler noch mit Kathrin Hauswirth zusammen war, hat diese gewünscht Sexspielzeuge zu benutzen. Auch habe ich erfahren, dass Kathrin Hauswirth schwarzen Ausfluss hat. Kathrin hat Manfred nicht erlaubt auf dem Sofa zu liegen, dieser Platz gehörte der Tochter Celine aus erster Ehe.

In der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis ltd.hat Manfred sich verschuldet und lebt seit Dreiviertel Jahr auf deren Kosten, sowie er auch mir auf der Tasche liegt.

Durch die Sabrina Gosch, die Betrugsbuchhalterin der Firma Jaggi & Rieder welche Geldwäsche, Steuerhinterziehung betreibt, hat Manfred eine Betreibung von 1700.-Chf monatlich auf seinem Konto vom Steueramt. Ich vermute, dass sich die Barbara und Sabrina Gosch an Manfred gerächt haben auf diese Weise.

Translate »