Wie Straftäter Barbara Gosch & Sabrina Gosch und Michael Ueltschi ihre Straftaten verdecken

Pressesprecherin Antoinette Bucher

Antoinette Bucher berichtet über die Kindesmörderin Barbara Gosch, Neumattstrasse 3, 3700 Spiez, Sabrina Gosch, Turbach 3781 Turbach, Rechtsanwalt Michael Ueltschi, Spitalgasse 4, 3011 Bern, +41 31 311 70 40

Die Kindesmörderin Alkoholikerin Barbara Gosch und Mittäterin Sabrina Gosch üben seit Jahren Straftaten mir gegenüber aus. Barbara Gosch hat mich zerstört um alles zu haben heute, was ich dazumal hatte. Eine Praxis von mir ist erfolgreich gestanden mit Naturprodukten und meiner Technik Rückenaufrichtungen zu machen. Da die Kindsmörderin Barbara Gosch nur Hass, Neid und Eifersucht mir gegenüber hat, wollte Barbara Gosch alles von mir übernehmen. Die Kindesmörderin Barbara Gosch hat sich über die Hintertüre alle Pädagogik gestohlen bei meiner Trainerin über die Hintertüre Manfred Wampfler und hat gleichzeitig bei meinem Partner Manfred Wampfler sich gegen Pädagogik und Hellsichtigkeit ausgesprochen, und hat Manfred Pädagogik verboten welche er bei uns im Training antrainiert bekommen hat über einen Dienstleistungsvertrag mit Doris Stöhr. Jedoch hat Barbara Gosch teuflisch die Pädagogik an sich genommen und sich damit aufgebaut.

Die Kindesmörderin Barbara Gosch hat nur Neid, Hass, Eifersucht für mich übrig deshalb hat Barbara Gosch mir alles gestohlen und kaputt gemacht. Die Kindesmörderin Barbara Gosch ist eine Kirchgängerin in der Freikirche. Die Kindesmörderin Barbara Gosch hat die Partnerschaft mit meinem Partner übernommen und hat sich dasselbe aufstellen lassen von Manfred Wampfler an Praxis, was ich hatte. Dem Manfred gegenüber jedoch hat Barbara Gosch die Pädagogik und Hellsichtigkeit verboten. Auch hat Barbara Gosch sich den Führerschein von Manfred Wampfler bezahlen lassen. Manfred Wampfler hat das ganze Wissen von Mayabaumverlag Zukunftsbasis ltd. in die Barbara gebracht um ihr zu imponieren. Jetzt ist die Barbara Gosch eins zu eins Doris und Antoinette und verkörpert sich in unserer Persönlichkeit. Mit satanistischen Ritualen hat Barbara Gosch mein Baby getötet.

Vizepräsident Alexander Amft von der KESB hat dies alles gewusst und hat dennoch alles laufen lassen und nicht eingegriffen.

Abmahnung_Gosch.2020

einstw_Verfuegung_Schlichtungsbehoerde-2

Anschreiben-Barbara-Gosch

KESB_Formular-Gefaehrdungsmeldung_BG

KESB_Barbara.Gosch-

einstw_Verfuegung_KESB-2

Anschreiben-Sabrina-Gosch

KESB_ES_Formular-Gefaehrdungsmeldung_SG

KESB_Sabrina.Gosch-

einstw_Verfuegung_Ueltschi.Gericht

Abmahnung_starfbewaehrten_Unterlassung_einstw-Verfuegung-2

Anschreiben-Michael-Ueltschi

KESB_Formular-Gefaehrdungsmeldung-Michael-Ueltschi-

KESB_Michael.Ueltschi

Translate »